selbstständige TischlerSchreiner mit guter Laune bei der Arbeit

Praxisbuch anfordern
Mehr Zeit – Mehr Geld – Bessere Aufträge

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, das Praxis Handbuch anzufordern. Du wirst dort viele Aha-Erlebnisse haben und Deine Gedanken können sich in neue Richtungen entwickeln.

Alles das ist nützlich und hilfreich bei der Ausrichtung Deiner Firma. Denn Du möchtest ja auch noch in vielen Jahren ein attraktives Unternehmen mit tollen Mitarbeitern, dankbaren Kunden und einem motivierten Nachfolger haben nehme ich an!

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Wir schauen dann kurz nach, ob Du wirklich eine Tischlerei bzw. eine Schreinerei hast und verschaffen uns natürlich auch einen ersten kleinen Eindruck von Deinem Unternehmen.

Dann bekommst Du eine E-Mail, wo Du Dir das Praxis-Buch herunterladen kannst.

Deine Anschrift fragen wir ab, weil wir das Buch künftig auch drucken wollen. Sobald wir das getan haben, wirst Du als einer der Ersten auch die gedruckte Version an Deine Post-Adresse gesandt bekommen!

Thomas Behrendt, Gründer von Maßmöbel aus Meisterhand®