Höhere Preise erzielen – Entspannung im Controlling

Bessere Preise im Handwerk ?     Podcats von Antenne Niedersachsen zu diesem spannenden Thema

Momentan ist Hochkunjunktur und alle haben genug zu tun, oder zumindetst genügend Anfragen.

Aber bleibt am Jahresende auch genügend übrig?

Im folgenden Podcast beschreiben Tischlermeister Jan Binder und Dachdeckermeister Eike Gilhaus, dass es in deren Unternehmen nicht immer so war.

Es gab zwar genügend zu tun und man das Jahr über fleißig, aber die gute Nachricht des Steuerberaters am Jahresende blieb aus.

Heute ist das anders. Beide Betriebe haben ihre Richtung deutlich geändert und konnten in der Folge die Preise erhöhen. Das ist wichtig, damit man seinen Gesellen einen ordentlichen Lohn zahlen und Investitionen nicht per Kredit, sondern vom gefüllten Bankkonto aus tätigen kann.

Das ganze passiert natürlich nicht über Nacht oder gar von selbst.

Im Podcast erhälst Du wertvolle Anregungen, was zur Steigerung der Preise alles dazu gehört. Und welche Möglichkeiten es gibt.

Klicke jetzt hier auf den Link zum Podcast und lasse Dich inspirieren, was die anderen so machen.

Falls Du einen noch tieferen Einblick in die zahlungskräftige und wertschätzende Zielgruppe 50plus haben möchtest, dann sieh Dir gerne noch einmal das Webinar „Wenn Wunschkunden vom Himmel fallen“ an.

Du hast Fragen, Anmerkungen oder bist am Austausch interesseirt? Dann melde dich gerne bei mir, ich freue mich 🙂